Art Director

Konstantin v. Gaisberg

Ende 2012 habe ich mein Atelier für Grafik eröffnet. Hier erarbeite ich gestalterische Konzepte und deren Umsetzung. Daneben bin ich auch künstlerisch tätig.

Meine Kenntnisse als Grafik-Designer habe ich auf der Blocher Schule in München erworben.
Meine Erfahrung, die ich bei der Umsetzung und Produktion in meiner langjährigen Tätigkeit in Agentur und Verlag gesammelt habe, möchte ich für meine Kunden einsetzen.

Aus meinem Portfolio biete ich folgende Leistungen an:
– Zeitschriften Gestaltung, Layout und Druckvorstufe
– Buchproduktion Gestaltung, Layout und Druckvorstufe
– Corporate Design
– Logo-Gestaltung
– Geschäftsausstattung
– Internetauftritt, Screendesign
– Gestaltung von Geschäftsausstattungen
– Anzeigengestaltung
– Gestaltung von Prospekten und Flyern
– Bildbearbeitung, Retusche und Kompositionen als Zulieferer
– Plakate

Vita:

  • 1986 Teilnahme am Deutsch-Französischen Comiczeichner-Seminar mit Ausstellung im Rahmen des 2. Erlanger Comicsalon
  • 1997 Abschluss als Grafiker an der Blocher Schule in München
  • bis 2001 Online Gestaltung, Internet-Grafik: Input-Design Stuttgart; @-solutions, München; pp-active, München; id-medien, München
  • bis 2012 Grafik-Designer im Verlag PPVMEDIEN GmbH
  • ab 2012 selbständiger Grafik-Designer und Künstler
  • 2013 Gemeinschaftsausstellungen „Akt“ in der Galerie am oberen Graben, Augsburg
  • 2014 Gemeinschaftsausstellungen „Akt“ in der Galerie Extrawurst, Augsburg
  • 2017 Gemeinschaftsausstellung “Nur ein Mensch” im Klinikum Augsburg
  • 2018 Einzelausstellung in der Galerie am Graben, Augsburg
Kontakt